+49 (0) 2692 933838 0 customer service
 
shopping_cart shopping_cart
0
Request-URI (Funktion): / Request-URI (Variable): / https://www.meinelampe.de/en Aktuelles Template: tpl.home
null

MeineLampe ... and there will be light.

Setting accents with lamps by meinelampe.de
To give the ambience of your own home a cozy and comfortable feeling, you can achieve a lot with modern lighting technology. Be it the basic lighting of normal rooms, the accentuation of special areas or even the illumination of the entrance area or garden - MeineLampe offers everything you need to bring light into the darkness. With an extensive range of luminaires of all kinds, here is the opportunity to plan the complete lighting of your home from a single source and buy everything on lamps and lights with or without bulbs in one place.
Energy saving through innovation - LED and energy-saving bulbs at MeineLampe
The perfect illumination of any room today is easy to achieve through the use of innovative technology. The advance of LED technology and energy-saving lamps offers everyone the opportunity to implement their lighting concept economically and environmentally friendly. The lights from the program of MeineLampe meet all requirements of current energy saving guidelines and open up with elegant and varied design easily the opportunity to implement their own lighting ideas. Of course, you will also receive in our shop bulbs of all kinds, which are required for the operation of our lamps. Of course, our lighting program is not limited to LED bulbs. Also halogen and normal bulbs are available here.
Each room in the right light, my lamp helps
Since all rooms have their own flair, you can give the finishing touch to this flair with the right selection of lamps, lights and spotlights. Especially for this purpose, you can filter on myelampe.de directly to rooms and thus navigate from room to room, until you have equipped your entire living area with lights and spotlights according to your style. There are no limits to your wishes. For example, You can emphasize areas with the use of LED bulbs or illuminate entire rooms wonderfully with normal halogen lamps and perfectly adapt them to your wishes with a light of your choice.
My lamp sets outdoor areas perfectly in scene
To our range of lamps and lights On myelampe.de, of course, you will also get everything you need to spotlight Garten & Co perfectly with light. Outdoor luminaires with motion detectors are perfect for illuminating entrance areas and thus provide additional security for you and your visit. Even gardens, terraces and balconies can be put in the right light with the use of appropriate lighting. Again, new levels of illumination are achieved with LED elements. Figures with matching lighting elements make dark corners shine in new splendor. Spotlights and luminaires for placement in the garden give a feeling of home.

MeineLampe - Logo
Warenkorb
Warenkorb: 0 Artikel
Sonderangebote

nach links

nach rechts

BESTSELLER
Unsere TOP-Produkte
Bestseller
TISCHLEUCHTEN
Eine kleine Auswahl klassischer und moderner Tischleuchten
Tischleuchten
Deckenventilatoren mit Beleuchtung
Deckenventilatoren
Unsere Top Marken


Jetzt entdecken

MeineLampe ... und es werde Licht

Akzente setzen mit Leuchten von meinelampe.de

Um dem Ambiente der eigenen vier Wänden ein wohnliches und gemütliches Gefühl zu verleihen lässt sich mit moderner Beleuchtungstechnik vieles erreichen. Sei es die Basisbeleuchtung normaler Räume, die Akzentuierung besonderer Bereiche oder gar die Ausleuchtung von Eingangsbereich oder Garten - MeineLampe bietet alles, was Sie benötigen, um Licht ins Dunkel zu bringen. Durch ein umfangreiches Sortiment an Leuchten aller Art, ist hier die Möglichkeit gegeben, die komplette Beleuchtung Ihres Heims aus einer Hand zu planen und alles an Lampen und Leuchten mit oder ohne Leuchtmittel an einer Stelle zu erwerben.

Energie sparen durch Innovation - LED und Energie-sparende Leuchtmittel bei MeineLampe

Die perfekte Ausleuchtung eines jeden Raumes ist heutzutage leicht durch den Einsatz innovativer Technik günstig zu erreichen. Der Vormarsch der LED Technik und Energiesparleuchtmittel bietet jedem die Möglichkeit sein Beleuchtungskonzept kostengünstig und umweltschonend umzusetzen. Die Leuchten aus dem Programm von MeineLampe erfüllen alle Vorgaben aktueller Energiesparrichtlinien und eröffnen mit elegantem und abwechslungsreichem Design problemlos die Möglichkeit, eigene Beleuchtungsideen umzusetzen. Selbstverständlich erhalten Sie in unserem Shop auch Leuchtmittel aller Art, die zum Betrieb unserer Lampen benötigt werden. Natürlich beschränkt sich unser Leuchtmittel Programm nicht nur auf LED Leuchtmittel. Auch Halogen und normale Glühlampen sind hier erhältlich.

Jeder Raum im rechten Licht, MeineLampe hilft

Da alle Räumlichkeiten ihren eigenen Flair haben, kann man mit der richtigen Auswahl an Lampen, Leuchten und Strahlern diesem Flair den letzten Schliff geben. Eigens für diesen Zweck können Sie auf meinelampe.de direkt nach Räumen filtern und somit von Raum zu Raum navigieren, bis Sie Ihren kompletten Wohnbereich mit Leuchten und Strahlern nach Ihrem Stil ausgestattet haben. Dabei sind Ihren Wünschen keinerlei Grenzen gesetzt. Z.B. können Sie durch den Einsatz von LED Leuchtmitteln Bereiche hervorheben oder mit normalen Halogen Lampen ganze Räume wunderbar ausleuchten und mit einem Licht Ihrer Wahl perfekt an Ihre Wünsche anpassen.

MeineLampe setzt Aussenbereiche perfekt in Szene

Um unser Angebot an Lampen und Leuchten auf MeineLampe abzurunden, erhalten Sie auf meinelampe.de selbstverständlich auch alles, was Sie brauchen, um Garten & Co perfekt mit Licht in Szene zu setzen. Aussenleuchten mit Bewegungsmelder eignen sich perfekt für die Ausleuchtung von Eingangsbereichen und bieten damit ein Plus an Sicherheit für Sie und Ihren Besuch. Auch Gartenanlagen, Terassen und Balkone lassen sich mit dem Einsatz der passenden Beleuchtung ins rechte Licht setzen. Auch hier werden mit LED Elementen mal wieder neue Stufen der Illumination erreicht. Figuren mit passenden Leuchtelementen lassen dunkle Ecken in neuem Glanz erstrahlen. Strahler und Leuchten für die Platzierung im Garten geben ein heimisches Gefühl.

nach oben nach oben
© 2014 www.etc-shop.de GmbH & Co. KG - Technische Änderungen, Tippfehler und Irrtum vorbehalten. Das auf unseren Fotos abgebildete Zubehör ist nicht im Lieferumfang enthalten.
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten.