Feiern in einem Meer aus Licht
Die Lichteffekte auf einer Party sind das Tüpfelchen auf dem I für die perfekte Clubatmosphäre. Jede Disco bietet mittlerweile eine Lightshow an. Große Events stehen und fallen mit einer guten Lightshow. Für diesen Zweck wurden mittlerweile viele technische Raffinessen entwickelt, die sich wunderbar kombinieren lassen und somit auf einer Feier auch etwas fürs Auge liefern.
Früher nur durch Stroboskope und farbige Lampen aufgepeppte Clubräume gehören schon lange der Vergangenheit an. Mit LED-Technik versehene, farblich wechselnde Strahler bieten ein Lichterlebnis der Extraklasse. Durch den Einsatz der LED's wird sogar der Stromverbrauch niedrig gehalten und ist bei weitem nicht mehr so anfällig, wie es der Einsatz gewöhnlicher Beleuchtungsmittel war.
Doch einfache farbliche Elemente alleine reichen für eine gelungene Lightshow nicht aus. Es werden oftmals Eyecatcher eingesetzt, die die lichtgeflutete Atmosphäre durchdringen und für den Aha-Effekt beim Besucher sorgen. Speziell für solche Wünsche werden Laser eingesetzt, welche den gesamten Raum durchdringen.
Nun fehlt eigentlich nur noch der typische Discoeffekt. Das woran jeder denkt, wenn man an einen Club denkt. Das Blitzlichtgewitter im Takt der Musik. Stroboskope sind aus der heute Lightshow-Welt nicht mehr wegzudenken.
All diese Elemente gepaart ergeben eine Lightshow. Und diese ist mittlerweile nicht mehr nur auf Großveranstaltungen und Discos beschränkt. Hier finden Sie alle Elemente, für Ihre höchsteigene Lightshow.

7 Artikel

Filtern

7 Artikel

Filtern
Newsletter Anmeldung

Anmeldung